Service & Garantie zu Bestway und Intex Pools

Sie haben sich einen neuen Pool/Whirlpool von Bestway oder Intex gekauft und nun haben Sie Fragen zu Ihrem Produkt oder wollen die gesetzliche Gewährleistung in Anspruch nehmen?
Hier finden Sie alle Informationen um eine reibungslose und schnelle Abwicklung Ihrer Frage zu gewährleisten.

Fragen zum Produkt?

Haben Sie generelle Fragen zu Ihrem Produkt oder haben Sie beispielsweise Ihre Bedienungsanleitung für Ihren Pool/Whirlpool verloren? Hier finden Sie eine Auswahl an schon beantworteten Fragen zu vielen Produkten.

Bestway: Hier klicken

Intex: Hier klicken

Haben Sie eine spezielle Frage zu Ihrem oder einem bestimmten Produkt, dann benutzten Sie bitte das entsprechende Kontaktformular:

Bestway: Hier klicken

Intex: Hier klicken

 

Sie wollen die gesetzliche Gewährleistung in Anspruch nehmen?

Haben Sie einen Defekt bei Ihrem neuen Pool/Whirlpool festgestellt und benötigen eine Reparatur oder Ersatz? Hier finden Sie die Möglichkeiten mit dem Hersteller Ihres Pools/Whirlspools in Verbindung zu treten.

Bestway

Für eine reibungslose Abwicklung Ihrer Anfrage werden folgende Dinge benötigt:

  1. Kaufbeleg mit Datum
  2. Foto des Defekts
  3. Seriennummer des Produktes

Die Seriennummer steht bei Bestway auf dem entsprechenden Produkt.
Das folgende Video zeigt Ihnen, wo Sie die Seriennummer Ihres Bestway-Produktes finden.

Bestway Video Seriennummern

Folgende Artikel werden vom Bestway-Kundenservice abgedeckt:

Lay-Z-Spa™

Alle Whirlpools
Entertainment Station 58434

Bestway Aufstellbecken

Fast Set™, Steel Pro™, SteelPro Max™,
PowerSteel™, Hydrium™

Flowclear™

Alle Filtersysteme
Chlorinator 58216
Elektrische Poolheizung 58259
Aquatronix™ Poolsauger 58482
Swimfinity™ 58517

Spiel & Spaß

H2OGO! ™ Wasserparks 53301,
53303, 53305
Up, In & Over ™ Hüpfburg 53310

HYDRO-FORCE™

Alle SUPs
Sportboote 65046, 65047, 65049, 65062,
65048, 65050, 65053, 65063, 65064
Motoren 65043, 65045

Luftbetten

AlwayzAire™ Luftbetten 69035,
69037, 67622, 67624, 69030, 69032

Pavillo™

Airframe™ Zelte 68078, 68079

 

Eine konkrete Anleitung zur Serviceabwicklung von Bestway finden Sie auch nochmal hier als PDF:

Serviceabwicklung_Bestway

 

Intex

Für eine Garantieanfrage Ihres Intex-Produktes, füllen Sie bitte das Kontaktformular von Steinbach.at aus. Die Firma Steinbach ist verantwortlich für die Garantieabwicklung von Intex Produkten in Deutschland und Österreich. Füllen Sie auf folgender Seite

Garantieanfrage Intex

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein. (groß/klein achten)

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Top